wenn ein freund geht


… hinterlässt er eine große Lücke. Es ist ein Abschied, der sehr schwer fällt. Denn leider ist nichts auf der Welt unsterblich und auch die innigste und beste Freundschaft geht einmal zu Ende. Für unsere vierbeinigen Freunde fehlt es oft an geeigneten Gedenkstätten, darum wollen wir hier einen Platz der Erinnerung anbieten.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann möchte ich, wenn ich einmal sterbe, dahin gehen, wo sie hingegangen sind.

(Willi Rogers)

Maya

* 2008 ; † 2016

Mein Samson

* 2005 ; † 2016

Mein Bruno

* 2000 ; † 2015

Leni

* 2004 ; † 2015

Lucy

* 2002 ; † 2015

Tracy

* 2005 ; † 2013

Boomer

* 1996 ; † 2012

Ginger

* 2008 ; † 2012

Hoppeldi! Ich bin nicht weg, ich bin nur schon vorraus gesprungen.

Bruno

* 2007 ; † 2011

Fine

* 2004 ; † 2008

Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen, nennen wir sie Hunde!

Tyra

* 2002 ; † 2008

Gonzo

* 2000 ; † 2008

"Loddi" (Elliot)

* 1998 ; † 2008

Spongl

* 2000 ; † 2007

Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden  wieder zu begegnen! (Otto von Bismarck)

Blümchen

* 2005 ; † 2007

Ein Stern, der Deinen Namen trägt, leuchtet für uns jede Nacht! Er wird alle Zeiten überleben und über uns wachen! Irgendwann ist es auch für uns vorbei und im Himmel werden wir uns dann wiedersehen. Und auch noch in 10000 Jahren wird dieser Stern Deinen Namen tragen und immer noch der schönste von allen sein!

Charly

* 1989 ; † 2006

Wir können nicht bleiben, wir müssen nun gehen....
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben,
aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
sind wir bei Dir und leuchten nur für Dich.
Denk immer daran, Du hast uns nicht verloren,
wir sind Dir den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehen...
der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.

Minka

* 1989 ; † 2006

Ihr habt für immer einen Platz in unseren Herzen,
Karin, Olaf, Carolin, Philip, Bruno und Samson.